2008-11-03

Tag 8 auf der NORWEGIAN DREAM / Boston

Der Blog ist umgezogen!

Neue Darstellungsmöglichkeiten mit größeren Bildern, die nicht ständig vom Fotohoster ausgelagert werden und dann verschwinden und mein Wunsch die Blogs mit den anderen NCL-Fahrten zu integrieren, machten einen Umzug notwendig:

http://heinbloed-ncl.blogspot.com/2008/10/tagday-11-auf-deron-norwegian-dream-in.html

The Blog moved!!!

New forms of presentation with larger pictures which were not moved all the time by the photohoster and then disappeared and my wish to integrate the blogs with all other NCL-voyages made this move necessary.

1 comment:

Anonymous said...

Obwohl ich es leider(!!!) nie auf die Dream geschafft habe, hatte ich nach diesem Anschiedsbericht doch eine kleine Träne im Knopfloch.
Vielen Dank für diese bewegende Dokumentation des letzten Tages auf der Norwegian Dream!
Hoffe wir lernen uns irgendwann einmal persönlich kennen.
Viele Grüße von
gershwin